top of page

WIR BAUEN

NATUR

„Es ist nicht
genug zu wissen,
man muss auch tun“

– Goethe

 

Wir: das Familienunternehmen Krings und Waak

Seit 4 Generationen tragen wir die Leidenschaft zum Planen und Bauen für ein familienfreundliches Wohnumfeld weiter. Nach vielen Jahren der Lebens- und Berufserfahrung im Kölner, Heidelberger und Nürnberger Raum zog uns die Begeisterung für diese Wasserlandschaft letztlich in Ihren Bann. So brachten wir unsere Erfahrungen im ökologischen Bauen vor über 25 Jahren in diese Region. Als Familie konnten wir gemeinschaftlich Ziele formulieren, die der dramatischen Klimaveränderung Rechnung tragen und zugleich vielen Familien ein lebens- und liebenswertes Wohnumfeld ermöglichen. Wir finden, Ökologie sollte keine Frage des Geldes sein. Daher war von Beginn an eines der großen Ziele unseres Familienunternehmens eine ökologische Bauweise zu entwickeln und zu vermitteln, die auch für das Budget junger Familien erreichbar ist.

Unser Leitbild

Wir haben nur eine Erde und sind dafür verantwortlich sie zu beschützen.

Wir gehen schonend und respektvoll mit den Ressourcen unserer Erde um.

KLIMASCHUTZ

Jeder hat das Recht darauf in einem gesunden Wohnraum zu leben. Unser Ziel ist höchstmögliche Lebensqualität im Gleichgewicht von Mensch und Natur.

GESUNDES WOHNRAUMKLIMA

Wir arbeiten mit regionalen Arbeitskräften und Baustoffen. Unsere Partnerschaften
basieren auf klaren, langjährigen und für alle Seiten fairen Absprachen und Verträgen.

REGIONALITÄT

Wir beraten ausführlich, arbeiten individuell und sind preiswert.

TRANSPARENZ

Wir begegnen unseren Kunden und Interessenten wertschätzend und warmherzig und legen größten Wert auf kompetente Beratung. Wir setzen in unserem Familienunternehmen auf gute persönliche Beziehungen. Unser Ziel sind vertrauensvolle Baupartnerschaften.

FAMILIÄRE BAUPARTNERSCHAFTEN

Ökologische

Baustoffe

… höchste Qualität.

Erfahre mehr über die

erstklassigen Baustoffe, die wir auch

in Deinem Haus verbauen werden.

bottom of page